16 Gedanken zu “Spieltreff am 1.7.18

  1. Hi,

    ich würde gerne an diesem 1. Juli mal vorbeischauen. Was für Spiele werden denn mitgebracht? Nur um Spiele nicht doppelt mitzubringen.

    Kashgar, Kingsburg und Azul werde ich dabei haben.

    Gruß Marcel

    Like

    1. Willkommen, Marcel.

      Die Spiele abzustimmen hat leider noch nie richtig funktioniert. Der Zufall hat aber meist gnädig dafür gesorgt, daß es selten Doubletten gibt.

      Du kannst bei Deiner Auswahl bleiben. Kashgar hat noch nie jemand mitgebracht. Azul lasse ich dann zuhause.

      Ich werde wohl Kanban, Arkwright oder Food Chain dabei haben. Und noch ein paar…

      Like

      1. Food Chain..welch eine Überraschung..ist das nicht das weltbeste….. 😉

        Like

    1. Hab kurzfristig (und unangekündigt) Familienbesuch bekommen. Ich kann nicht genau sagen, ob ich es heute in den Hirsch schaffen werde.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar