Attention please! Spieltreff am 29.4.2018 Wieder im Mutz.

Der nächste Spieletreff findet am Sonntag, den 22.4.2018, im Café-Restaurant Mutz, Alt-Niederursel 27, 60439 Frankfurt am Main um 17 – 22 Uhr statt.

Der Hirsch hat immer noch Renovierungsarbeiten wegen eines Wasserschadens im Gewölbe. Ich ruf nächste Woche an und klär die Lage für übernächsten Sonntag.

Verabredet euch bitte im Kommentarbereich des Spieletrefftermins.

Good Board!

18 Gedanken zu “Attention please! Spieltreff am 29.4.2018 Wieder im Mutz.

    1. Das Wichtigste steht schon ganz oben: wir treffen uns ausnahmsweise im Mutz in Niederursel. Unsere Stammlokation, der Hirsch in Oberursel, wird gerade renoviert.

      Es ist außerdem empfehlenswert, pünktlich zu kommen. Da alle Spiele kurz nach 17:00 amfangen, mußt Du ansonsten eventuell eine ganze Weile warten, bis ein Spiel fertig ist und Du irgendwo einsteigen kannst.

      Herzlich willkommen,
      Gerhard

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo zusammen,
    zwei Neu-Oberurseler und Brettspielbegeisterte sind auf euch aufmerksam geworden und würden auch gerne mal mitspielen am Sonntag, wenn noch Platz für uns ist.

    Schöne Grüße
    Diana und Felix

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin wieder soweit gut, dass ich mich an das ein oder andere Spiel wagen kann.
    Bitte nur kein Mombasa, ich hatte die Woche schon genügend Kopfschmerzen 😉

    Gefällt 1 Person

  3. hatte Probleme das Lokal zu finden, endlich gefunden, aber weit und breit keine Parkmöglichkeit. bin dann wieder nach hause gefahren. bis zum nächsten Mal!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar