9 Gedanken zu “Spieletreff am Sonntag, den 9.4.2017

  1. Ich bin dieses Wochenende auf einer Großveranstaltung und muss dort bis ca. 15 Uhr arbeiten. Wenn ich nicht zu platt bin, komme ich gerne. Kann es aber nicht absehen. Wenn ihr was für Ostern plant (die Gaststätte hat auf), dann sagt mir doch bitte Bescheid, falls ich nicht komme. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.

    Like

    1. Hallo Claudia,

      wir werden Ostersonntag in den Hirschen zum Spielen kommen (was soll man Ostern auch sonst machen?).

      Von Corinne gibt es noch die Anregung eines zweiten Ostertermins, da sie Ostersonntag verhindert ist, und ja nun auch kein spielfreies Ostern verbringen will. Wir würden Karfreitag vorschlagen. Hauptsächlich, weil es da einfacher mit der Lokation sein dürfte.

      Schau mal unter „Sondertermine“ nach.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar