Spieletreff am Sonntag, den 22.1.2017

Der nächste Spieletreff findet am Sonntag, den 22.1.2017, im Wirtshaus Zum Hirsch, Marktplatz 8, 61440 Oberursel, um 17 – 23 Uhr statt.

Verabredet euch bitte im Kommentarbereich des Spieletrefftermins.

Good Board!

 

15 Gedanken zu “Spieletreff am Sonntag, den 22.1.2017

  1. Hi,

    ich habe diese Seite über boardgamegeek.com gefunden. Klingt ganz interessant. Was wird denn aktuell gespielt? Ich spiele gerne Village, Thunderstone und Dominion. Bin aber auch für neues aufgeschlossen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Willkommen, Marcus,

      nur so als Beispiel: letzten Sonntag wurde gespielt: Vinhos, Mombasa, Zug um Zug Weltreise, Splendor und Santiago de Cuba. Zur Auswahl stand noch Shogun, First Class, Dominion, K2, La Granja, Port Royal und einiges mehr.

      Die Woche zuvor wurden nach meiner Erinnerung Foodchain Magnate, Edo und Stone Age gespielt.

      Es hängt halt davon ab, was die Leute so mitbringen und es ist immer viel mehr Auswahl, als an einem Abend zu schaffen ist.
      Wir stellen zu Beginn die Spiele kurz vor, und dann sieht man, wofür sich eine Runde findet.

      Ich denke, bei Deinem Spielegeschmack wird es Dir gefallen.

      Grüße
      Gerhard

      Gefällt 1 Person

      1. Vielen Dank für die nette Info Gerhard.
        Ich bin noch nicht sicher ob ich es diesen Sonntag schaffe zu kommen. Ich habe noch einen anderen Termin.

        Aber ich werde sicher bei einem der nächsten Treffen mal vorbei kommen!

        Gefällt 1 Person

  2. Wir sind noch nicht sicher, ob wir es schaffen.
    Wir haben vorher noch eine Einladung und wissen nicht
    wie lange es dauert.
    Falls wir nicht kommen, wünschen wir euch viel Spaß

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

