Sonder Spieletreffs

In der hirschlosen Zeit zwischen den Jahren ist eine kleine Runde eines Sonderspieltreffs geplant. Am 28.12., 30.12. und  am 6.1.17 planen Petra, Gerhard und ich in Steinbach, oder Oberursel, eine Spielrunde. Weitere Spieler können sich gerne anschließen. Es sollten mindestens insgesamt 4 Spieler werden. Und für die Reservierung am 28. und 30. sich frühzeitig melden. Bis dann.

Good Board!

27 Gedanken zu “Sonder Spieletreffs

    1. Hi Nils, freut mich!

      Der 28.12. findet im Zum Schwanen in Steinbach am Pijnacker Platz um 18 Uhr statt. Kann auch noch auf 17 Uhr und früher verlegt werden, wenn gewünscht.

      Gefällt mir

      1. Corinne, am Freitag beginnt es um 17 Uhr. Petra und Gerhard sind bereit, dich nach dem Treff nach Oberursel zur U-Bahn zu fahren, weil in Steinbach die Nahverkehrslage schlecht ist.

        Gefällt mir

  1. Am 6.1. findet um 18 Uhr in Steinbach im Schwanen am Pjnckerplatz ein Sondertreff statt. Petra, Gerhard, Jochen, Dierk und ich kommen. Weitere Spieler können gerne noch dazu stoßen.

    Good Board!

    Gefällt mir

    1. Hi Arn,

      meinst Du den Schwanen in der Eschborner Straße 2 in Steinbach? Das ist der einzige, den ich bei Google finden konnte. Wenn sich meine Frau bis Freitag wieder berappelt hat, schauen wir gerne vorbei – ist ja von uns quasi gleich um die Ecke.

      Gruß und noch ein frohes neues Jahr
      Chris & Christine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

