Orschel-Prix Terminfindung

Um den Orschel-Prix zu verleihen und das anschließende Orschelwischteln zu veranstalten, sollte ein Termin gefunden werden, an dem möglichst viele Spieler anwesend sein können. Wer noch nicht weiß, was das ist, schaue hier.

An diesem Tag werden alle Orschels eingesammelt, gehäuft und gezählt. Alle bei nicht anwesenden Spielern verbleibenden verlieren ihre Gültigkeit für die nächste Spielsaison und werden beim nächsten Erscheinen mit trauriger Miene abgeliefert.

Zur besseren gemeinsamen Terminfindung schlage ich doodle.com vor. Michael II. hatte mir diese App und Seite empfohlen – Kudos.

Hier der Link zur Terminfindung: *klick*

Nehmt teil, so reichlich wie möglich, denn die Preise werden reichlich sein.

Good Victory!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s