Spieletreff am Sonntag, den 10.7.

Der nächste Spieletreff findet am Sonntag, den 10.7., im Wirtshaus zum Hirsch, Marktplatz 8, 61440 Oberursel, von 17 – 23 Uhr, statt.

Meldet euch im Kommentarbereich an und verabredet euch so zu diesem Spieleabend.

Um 21 Uhr startet das EM-Finale. 1 Gehminute entfernt ist ein schönes Wirtshaus mit Biergarten, Zum Schwanen, in dem das Spiel übertragen wird. 7 Gehminuten entfernt ein Irish Pub, Mac Gowans, in dem es auf einem scharfen und sehr großen Beam und mehreren scharfen und großen Screens übertragen wird. Wer es sehen möchte, kann bei uns 4h spielen, von 17-21Uhr, und danach das Spiel sehen. Oder durchspielen bis 23 Uhr.

Good Board!

25 Gedanken zu “Spieletreff am Sonntag, den 10.7.

  1. Wir sind dabei. Das Finale Island gegen Wales (Vorhersage: Petra) müssen wir nicht unbedingt sehen, es darf also auch länger als bis 21:00 gehen.

    Falls Corinne kommt (kann ja sein, Schweiz ist ja schon ausgeschieden), bringen wir nochmal „Um Reifenbreite“ mit – für die Nostalgiker. Ansonsten bringen wir mit: „Zhangou“ (falls wir noch eine Chance haben, es einmal zu üben, oder sich ein Erklärer findet), „Seenot im Rettungsboot“, „Funkenschlag“ und „Tzolkin“.

    Gerhard und Petra

    Gefällt 1 Person

    1. Hab’s mir angesehen und bin jetzt schon begeistert. Mir gefällt’s! Ich mag Denken. Vielleicht sollte ich aber vorher Speed einwerfen..

      Like

  2. Zhang um würde ich auch gerne mal spielen. Allerdings möchte ich diesen Sonntag zeitig gehen, so dass ich ein kürzeres Spiel vorschlage: Helios

    Gefällt 1 Person

  3. Ich komme auch gerne und habe kein Problem damit, das Spiel Wales gegen Frankreich zu verpassen (Island wäre auch heißer Favorit, Petra). Christine ist am Nachmittag auf einem Geburtstag – kann sein, dass sie nachkommt.

    Chris

    Gefällt 1 Person

  4. Da ich zum Fußball verabredet bin wird es wohl leider wieder nichts bei mir. Das lohnt kaum dann. Verdammt, wird echt mal wieder Zeit.
    Den Klassiker Um Reifenbreite würd ich auch gern mal sehen, den kenne ich nur aus diversen Dice Tower Videos. Zhanghou ist glaub ich nicht meins, das Thema spricht mich so gar nicht an. Aber Terra Mystica muss ich echt mal schaffen dieses Jahr. Und Tzolkin hätt ich auch wieder Bock… Naja, hoffentlich bald mal wieder!

    Gefällt 1 Person

  5. Schwierige Entscheidung, ich hab es ziemlich fest vor, je nachdem wer im Halbfinale steht vermutlich nur bis Neun. Wenn es rechtzeitig geliefert wird, bringe ich Orléans mit.

    Gefällt 1 Person

  6. Dabei! Dierk kränkelt etwas aber wenn die medizinische Abteilung gut arbeitet sollte er bis Sonntag auch fit sein.
    Uns interessiert Po-Fra gar nicht und wir sind bis zum letzten Aufruf der Kellnerin dabei. Steffen und Börnie kommen ggf auch.

    Like

  7. Ich kann nun doch kommen. Die fussballrunde hatte nicht so lust auf dieses finale 😉 fahre vielleicht so heim dass ich halbzeit 2 dann noch sehe

    Gefällt 1 Person

  8. Hi, leider können wir, ok schon wieder einmal, nicht kommen. Unsere jüngere Tochter hat am Sonntag Geburtstag und kommt uns beehren.
    Ich habe eh gesehen, dass jetzt hier die Formalismen Einzug gehalten haben, und man sich schon am Mittwoch hätte anmelden „müssen“. Dann haben wir ja nichts falsch gemacht.

    Bis demnächst und nach dem wunderbaren Sommertag nicht vergessen:

    summertime
    and the living is easy
    fish are jumping
    and the cotton is high

    Pia und Fritz

    Like

Hinterlasse einen Kommentar