Spieletreff am 26.6.

Der nächste Spieletreff Orschel on Board findet am Sonntag, den 26.6., von 17-23Uhr, im Wirtshaus Zum Hirsch, Marktplatz 8, 61440 Oberursel, statt.

Meldet euch im Kommentarbereich an und verabredet euch so für diesen Treff.

Good Board!

15 Gedanken zu “Spieletreff am 26.6.

  1. Wir, Gerhard und Petra, sind wieder dabei.

    Da letztes Mal einige Spiele doppelt vorhanden waren, sollten wir doch mal ankündigen, was wir mitbringen.

    Für die Freunde des Worker Placements werden wir „Tzolkin“ dabei haben, und für Arns Fortbildung an den Klassikern der Spielezunft werden wir „Um Reifenbreite“ (das Spiel für den Radfahrer) mitbringen.

    Gefällt 1 Person

    1. Wer hat von Anfang an geschrieben, schreibt, welche Spiele ihr mitbringt? Moichen. Aber hat sich ja kaum einer dran gehalten. Ihr solltet meiner Weisheit mehr Vertrauen! Ich bin Vollweise.

      Gefällt mir

  2. Ich bin da auch entweder bei Freunden in Düsseldorf oder immer noch ausser Gefecht. Meine Schulter ist komplett lahmgelegt dank Schleimbeutelentzündung. Kann nichtmal ein Shirt wechseln ohne an die Decke zu gehen 😦

    Gefällt mir

  3. Tut mir leid zu hören. Gute Besserung!
    Mach warmen Kartoffelsalat auf die Schulter, das soll helfen; darauf hat meine Großmutter geschworen! Sie hatte einen Kartoffelsalathandel. Profi..

    Gefällt mir

  4. Wir werden wohl auch dabei sein.

    Damit es ein wenig übersichtlicher wird, hier mal ne Zusammenstellung was bisher angekündigt wurde (ggfs. kann der nächste der was mitbringt das dann auch einfach kopieren und ergänzen):

    Tzolkin (Gerhard und Petra)
    Um Reifenbreite (Gerhard und Petra)
    Nippon (Gerhard und Petra)
    Sabouteur (Arn)
    Riese Reise (Arn)
    Mombasa (Arn)
    ? Der Weg ist der Sieg ? (Arn)
    ? Galaxy Trucker ? (Chris und Christine)
    Rokoko (Corinne)
    Holde Isolde (Corinne)
    Dumm gelaufen (Michael und Doro)
    Five Tribes (Michael und Doro)
    Aqua Sphere (Michael und Doro)
    Zitatsachen (Michael und Doro)

    Gefällt 1 Person

  5. Bei uns hat sich noch was wegen der Spiele geändert.

    Wir bringen mit:
    St. Petersburg (Michael und Doro)
    Five Tribes (Michael und Doro)
    Agricola (Michael und Doro)
    Terra Mystica (Michael und Doro)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

