Spieletreff am 12.6.

Der nächste Spieletreff findet am Sonntag, den 12.6., im Wirtshaus Zum Hirsch, Marktplatz 8, 61440 Oberursel, um 17-23 Uhr, statt.

Meldet euch im Kommentarbereich des Spieletrefftermins an und verabredet euch.

Good Board!

18 Gedanken zu “Spieletreff am 12.6.

  1. Wir (Christine und ich) hätten nichts gegen ein Fußballalternativprogramm am Sonntagabend einzuwenden. Aber als Gelegenheitsbesucher von OoB 🙂 passen wir uns natürlich gerne der Mehrheit an. Der 11. sollte aus heutiger Sicht ebenfalls klappen.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bot das für den Fall an, wenn noch mehr Fußballgucker nicht kommen wollen. Michael 1 will ja generell nicht samstags kommen. Da brächte das auch nichts.

    Gefällt mir

  3. Wir können auch nicht kommen, haben aber ein ganz anderes Programm, weder Fußball noch spielen. Sind vom 4.6. bis zum 12.6. auf einer Radtour entlang der Donau. Bis zum nächsten Mal

    Pia 6 Fritz

    Gefällt 1 Person

  4. Bitte nicht wegen mir verschieben, an dem Samstag kann ich vermutlich eh nicht. Im Juni wird es für mich wohl gar nicht mehr klappen. Bin am dritten Wochende im Urlaub und am vierten in Düsseldorf. All die schönen Orschels… 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

