Sondertreff am Sonntag, den 29.5.

Der Sondertreff findet am 29.5., von 17-23 Uhr im Wirtshaus Zum Hirsch, Marktplatz 8, 61440 Oberursel, statt. Meldet euch bitte im Kommentarbereich an und verabredet euch zu diesem Spieletreff.

Good Board!

12 Gedanken zu “Sondertreff am Sonntag, den 29.5.

  1. Bin auch wieder dabei 🙂

    Letztes mal waren viele schöne Spiele im Angebot, die ich gerne spielen würde: Imhotep, Rokkoko, Puerto Rico, Terra Mystica, Lignum, Russian Railroads, Splendor

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin auch wieder dabei. Heute wurden ja die Nominierten zum Spiel des Jahres bekannt gegeben. Als hätten wirs gewusst haben wir ja gestern schonmal einen davon ausgiebig getestet (Imhotep) 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Öhhmm, also ich bin leider mal wieder beruflich unterwegs, evtl. kommt Christine dann alleine vorbei. Ich hoffe jetzt nicht, dass der Termin von unserem Erscheinen bzw. Nichterscheinen abhängt.

    Neidische Grüße bei der Auflistung der vielen schönen Spiele
    Chris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

