Die ganz große Kiste und ein leidendes Model

Heute wurde die ganz große Kiste aufgemacht! Jochen und Dierk, heute zum ersten Mal zum dritten Mal dabei und somit nun offiziell eingetragene Spieler des Orschel on Board, brachten ein Schwung neuer Gastspieler mit. Derer 5! Darunter sogar ein Model! Laura -mai, war die schee. Hing aber lustlos in der Ecke und ihre Körpersprache sprach Bände, wenn nicht Enzyklopädien, dass ihr Freund ihr einen halben Stall voll Pferde schulde, für diesen verhunzten Sonntagabend unter Brettspielbekloppten. Sie brach dann auch nach einer höflichen Zeitspanne des leidenden Verweilens auf, aber nicht mit ihrem Freund, zumindest bis die Pferde da sind. Die sehen wir nie wieder.

Dann begrüßten wir noch Ihren wagemutigen Freund Steffen, Michael III., Nils und Sedan & ihren namenlosen Freund – alle wollen wiederkehren. Was uns sehr freut und glücklich stimmt! Seid willkommen ihr Verbretterten.

Wenn ihr wieder kämet, würden wir die magische Schwelle der 20 mit 2 Bonuspunkten brechen! 22 – darauf einen Schnaps.

Good Board und Prost!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s