Ein Logo für Orschel on Board

Freude aller Orten, trallalalala, ein Logo ist nun da! Ich freue mich das neugeborene Logo für Orschel on Board vorstellen zu können.

Da isses!:

Orschel on Board - Logo 6

Dieses Logo wurde in nächtelanger Arbeit aus dem Erz des Google, gefeuert in brennender Fantasie, auf dem Amboss des Gimp mit dem Hammer des feinen Geschmacks geschmiedet. Plopp hat et jemacht. Da war’s. Und es ward schön geraten.

Apropos geraten. Wer seine symbolische Bedeutung errät, denn die hat es, jahaa, bekommt einen Preis! Auch dieser wird ein scheener sein. Nun auf, schmeißt eure Gedankenmotoren an!

(Dieses Preisrätsel findet unter Ausschluss aller Angestellten und Beschäftigten von Orschel on Board statt, einschließlich Doro. Denn sie weiß es schon, ich hatte mich verplappert. Ich Depp.)

 

 

Ein Gedanke zu “Ein Logo für Orschel on Board

  1. Gerhard ist der glückliche Gewinner des happigen Preises! Gratulation!

    Und danke für die rege Teilnahme an dem Preisrätsel!
    Durch Gerhard. Er riet für Hundert.
    Alle anderen waren ratlos.
    Besser ratlos als Rad ab.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

