Sondertreffs am 1.5, 15.5. und 29.5 zur Abstimmung

Aufgrund von Alternierungsproblemen mit dem frankfurter Spielenachmittag.de im Mai, die eine Überlappung beider zur Folge haben, biete ich den Spielern, die an beiden Treffs teilnehmen und gerne wöchentlich spielen, drei Sondertreffs an. Stimmt ab, ob ihr das für eine gute Idee haltet und teilnehmen würdet.

18 Gedanken zu “Sondertreffs am 1.5, 15.5. und 29.5 zur Abstimmung

  1. Jetzt gebe jeder bitte noch an, das vergaß ich leider zu schreiben, ab wie vielen Spielern er bereit wäre, zu kommen. Das ist bei wenigen Teilnehmern immer so ein Knackpunkt. Zur Zeit wäret ihr am 1.5. zu sechst.

    Gefällt mir

  2. 1.5.: unsicher, ob wir pünktlich zurück sind (wir würden dann ggf. unangemeldet erscheinen und beim Großen Organisator in Ungnade fallen…)
    15.5.: ich auf keinen Fall, Christine vielleicht (gleiche Anmerkung wie oben)
    29.5.: hierzu melde ich uns an

    Gruß
    Chris

    Gefällt 1 Person

    1. Endlich jemand, der meine wahre Natur erkannt hat! Ich fühle mich inspiriert, eine Biographie über mich zu drehen. „Der große Organisator“. In schwarz-weiß wäre schick! Mit einem riesen Flummi in meiner Hand. Schee. ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

