25 Gedanken zu “Spieletreff am Sonntag, den 10.4.

  1. Wer auch immer das letzte Mal Black Fleet dabei hatte, bitte wieder mitbringen. Ich hab ein Review auf YT gesehen und bin ziemlich interessiert daran.

    Ich bringe wieder Mombasa und diesmal Riese Reise mit.

    Like

  2. Hallo. Grundsätzlich würde ich Mombasa auch gern mal spielen. Aber leider bin ich momemtan mächtig im Stress und werde nicht dazu kommen mich irgendwie vorzubereiten. Und ich denke bei so einem Spiel wäre das schon von Vorteil. Wenn es jemand gut erklären kann, ok. Aber wenn ich ehrlich bin lacht mich momentan ein Black Fleet (stellvertretend für leichtere Spiele) mehr an als Mombasa.

    Gefällt 1 Person

  3. Wenn ich mich recht entsinne, dann hatten Chris und Christine Black Fleet das letzte mal dabei (könnte aber auch sein das ich mich täusche).

    Allgemein mal ne Frage. Gibt es ne Übersicht welche Spiele schon gespielt wurden, bzw welche man sich wünschen könnte?

    Gefällt 1 Person

    1. Die Spielesammlungen der Stammspieler sind riesig. Einfach im Menüpunkt: „Spielewunsch“ das gewünschte Spiel eingeben.

      Like

    2. Aber ich weiß nicht, ob alle diesen Menüpunkt abonniert haben. Deswegen zur Sicherheit unter den Spieletreff. Ich sag dann beim nächsten Mal an, dass man auch den Menüpunkt abonnieren sollte.

      Like

  4. Hi,

    wir melden uns für den 10. April ab. Wir haben Besuch über das Wochenende. Viel Spaß Euch allen und bis zum nächsten Mal.

    Pia & Fritz

    Like

Hinterlasse einen Kommentar