Spieletreff Termin Abstimmung

Der nächste Spieletreff fände am Sonntag, den 27.3., Ostersonntag statt. Einige Spieler kamen auf uns zu und baten um eine Verschiebung auf Ostermontag, den 28.3. Da wir den Spieletreff auf die Wünsche und Bedürfnisse der Spieler abzustimmen versuchen, bieten wir hier eine Abstimmung an.

Schreibt in die Kommentare, ob ihr Ostersonntag oder Ostermontag präferieren würdet. Das Mehrheitsvotum entscheidet.

22 Gedanken zu “Spieletreff Termin Abstimmung

  1. Die Anregung auf Ostermontag zu verschieben kam von Chris. Er hat sich aber bisher nicht gemeldet. So wie es bisher aussieht, bleibt es bei Sonntag. Ich warte bis Mittwoch o. Donnerstag, bis ich reserviere. Bis dahin sollte man seine Stimme abgegeben haben.

    Gefällt mir

  2. Hallo.

    Da ich jetzt keinen besseren Platz gefunden habe, schreibe ich hier mal rein.

    Also meine Frau und Ich sind über die Seite https://www.gesellschaftsspieler-gesucht.de auf euren Spieletreff gestoßen und wir würden sofern der Termin am Sonntag stattfindet, mal vorbeikommen um das ganze mal kennenzulernen.

    Wir können auch gerne sofern es Wünsche gibt, eins der folgenden Spiele mit zum Treffen bringen.
    http://www.spiele-check.de/user/MiDoBu

    Gefällt 1 Person

    1. Hi MiDoBu,

      ihr seid sehr gern willkommen! Inwiefern wir euren Terminwunsch in Relation zu den der Stammspieler (ist man, wenn man zweimal da war und wiederkehrend ist) werten, muss noch überlegt werden. Die Entscheidung fällt dann spätestens Freitag. Dann werden wir reservieren.

      Bis dann!

      Gefällt mir

    2. Die Abstimmung ist für euch leider auf Ostermontag ausgegangen. Wir hoffen aber, dass ihr beiden an einem der nächsten Spieletreffs kommen werdet. Wir sind immer für neue Spieler offen! Ihr seid willkommen!

      Gefällt mir

  3. Es kam von Kerstin die Anregung, am Ostersonntag als auch am Ostermontag den Spieletreff zu veranstalten. Damit beide Parteien, die Sonntags- und Montagsfraktion kommen könnten. Wer hätte Interesse daran? Die Sonntagsfraktion als auch die Montagsfraktion besteht aus drei Spielern. Montag kämen Chris & Christine und Michael, Sonntag Sabine und das neue Paar MiDoBu. Ich hätte an beiden Tagen nichts vor und an beiden soll es regnen. Wer würde noch an beiden Tagen hintereinander zum Spieletreff kommen wollen?

    Gefällt mir

  4. Ok, dann schließe ich mal die Abstimmung.

    Die Stammspieler werte ich mit zwei Stimmen, die Neuen mit einer.

    Ostersonntag: Sabine 2, MiDoBu Pärchen 2, Kerstin 1 (weil Sie Sonntag bevorzugt, aber auch Montag käme) = 5 Stimmen
    Ostermontag: Chris & Christine 4, Michael 2 = 6 Stimmen
    Knappe Entscheidung für Ostermontag.

    Gefällt mir

  5. Auch wenn wir für Sonntag gestimmt haben.

    Es könnte entgegen unserer Planung bei uns wohl morgen doch klappen (sicher bei Michael,unsicher bei Doro). Ist dafür die Anmeldung jetzt zu spät, oder kann man einfach dann mal noch vorbei kommen?

    Viele Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Die Anmeldung ist nur für die Reservierung wichtig und ob genügend kommen werden und welche Spiele man für die zu erwartenden Gruppenaufteilungen braucht.
      Ihr könnt auch kurz vor knapp noch Zusagen und kommen.
      Bis morgen!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

