Spieletreff am Sonntag, den 28.2.

Der nächste Spieltreff findet am Sonntag, den 28.2., im Wirtshaus zum Hirsch, von 17 -22 Uhr (Lokalöffnung 17 Uhr) statt. Da viele Stammspieler schon jetzt abgesagt oder sich unsicher waren, bitten wir um eine frühe Anmeldung im Kommentarbereich, um festzustellen, ob der Treff überhaupt stattfindet. Vier Spieler sind die Mindestvoraussetzung.

Kommt und spielt!

Advertisements

14 Gedanken zu “Spieletreff am Sonntag, den 28.2.

  1. Hallo zusammen,

    wir sind auch dabei. Macht uns immer mächtig viel Spaß…!

    Wir bringen natürlich Spiele mit. Welche, überlegen wir, wenn die Anzahl der Teilnehmer absehbar ist.

    Grüße
    Gerhard & Petra

    Gefällt 1 Person

  2. Wie beim letzten Treffen schon gesagt, können wir Morgen (ausnahmsweise) nicht kommen. Wir sind auf einer Musikveranstaltung in Mainz. Mir wird meine ewige Rolle als Saboteur schwer fehlen. Vielleicht singe ich als Musiksaboteur zum Ausgleich einfach mal schief in ein Musikstück :=).

    Viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

    Pia & Fritz

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s