Übernahmegerüchte

Vor unserem Spieletreff, nachmittags am 24.1., lief uns Achim, der Gründer und Mitspieler des frankfurter Spieletreffs „Spielenachmittag.de“ vor einem direkt benachbartem Restaurant – dem „Marktweib“ – zufällig über die Füße. Er war noch nie bei unserem Treff, denn er wohnt in Frankfurt und besucht zweiwöchentlich versetzt zu unserem seinen eigenen – seit 14 Jahren bestehenden – Spieletreff, den auch wir besuchen. Wegen seiner tief ins Gesicht gezogenen Mütze waren wir erst ungläubig, grüßten ihn unsicher. Doch Achim guckte nur in den Himmel und latschte an uns vorbei, als wäre er ein wahrer Hans guck in die Luft. Erst nach fünf Metern weiteren Weges und einem lauteren: „Achim, bist du es?!“ kam der Mann aus dem Himmel seiner Gedanken und grüßte zurück. Ein kurzes Gespräch über ein von ihm gesuchtes Café und dann – wie immer, jede Gelegenheit nutzend – die spontane Einladung, nachher an unserem Spieleabend teilzunehmen. Zusage. Sauber!

Achim ist ein sehr erfahrener und engagierter Brettspieler. Deswegen ist es uns eine große Ehre, dass er sich von unserem Spieletreff „Orschel on Board“ begeistert gezeigt hat und sehr gerne wiederkommen wolle.

Wir werben dem „Spielenachmittag.de“ seinen Gründer ab. Die Übernahme läuft… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s