Spieletreff, Sonntag, den 14.2.

Der nächste Spieletreff findet am Sonntag, den 14.2., von 17-22 Uhr (Lokalöffnung 17 Uhr) statt. Schreibt in die Kommentare wenn und wann ihr kommt.

Seid willkommen!

14 Gedanken zu “Spieletreff, Sonntag, den 14.2.

  1. Ich hoffe, es liegt an der langen Zeit bis zum 14. und nicht am mangelnden Interesse, dass sich hier noch niemand gemeldet hat. Dann mache ich also den Anfang: Christine und ich werden wieder dabei sein und ich werde mal mein geliebtes RoboRally einpacken, vielleicht finden sich ein paar Interessenten.

    Bis zum 14.
    Chris & Christine

    Gefällt 1 Person

    1. „Petra 9. Februar 2016 um 12:53
      wir (Gerhard & ich) sind am 14. Feb. auch wieder mit dabei & bringen folgende Spiele mit: Auf den Spuren von Marco Polo, IKI, K2, Colt Express & Ohne Furcht & Adel“

      Gefällt mir

  2. Leider muss ich kurzfristig abspringen, sorry. Mein Auto ist defekt und muss morgen erstmal in die Werkstatt (Lenkaussetzer). Damit möchte ich ungern auf die Autobahn. Und mit dem Zug bräuchte ich hin und zurück 3 Stunden. Dann lieber nächstes Mal! (oder Samstag 😉 Wünsche allen viel Spaß!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

