Spieletreff, Sonntag, den 10.1.2016

Der nächste Spieletreff findet am Sonntag, den 10.1.2016, im Wirtshaus ZUM HIRSCH, Marktplatz 8, 61440 Oberursel statt. Meldet euch im Kommentarbereich an, wenn und wann und mit welchen Spielen ihr kommt. Auch ohne eigene Spiele seid ihr sehr gerne willkommen.

Kommt und spielt!

10 Gedanken zu “Spieletreff, Sonntag, den 10.1.2016

  1. Gerhard & ich werden am 10.01.2016 wieder dabei sein; wir bringen – wie versprochen – auf jeden Fall die Siedler von Catan mit sowie Broom Service, El Grande & Port Royal

    Gefällt 1 Person

  2. Georg und ich werden auch wieder mit dabei sein. Könnte aber sein, dass wir etwas später kommen.
    Wir bringen keine Spiele mit, ihr habt ja so viele 😉

    Gefällt 1 Person

  3. So, nach über einem Monat werden Christine und ich auch endlich wieder die Zeit für ein paar Spiele haben. Wir werden spontan einige einpacken, ich wäre aber auch an Mombasa interessiert.

    Bis Sonntag, wir freuen uns auf Euch
    Chris

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar